MoreLumia: Microsoft streamt live von der IFA

undefinedIFA 2014 in Berlin – morgen starten die Pressetage. Am zweiten Tag der Pressetage, am 04. September 2014, wird auch Microsoft etwas Neues aus dem Hut zaubern. Aller Voraussicht nach werden wir hier auch das Nokia Lumia 730 zu sehen bekommen. Das Besondere an dem Smartphone soll eine besonders leistungsfähige Frontkamera sein, ihr werden momentan 5 Megapixel nachgesagt. Weitere Eckdaten – die allerdings nur der Gerüchteküche entspringen: 4,7 Zoll Display-Diagonale bei 720p-Auflösung. Wer nicht auf der IFA dabei sein kann, die Vorstellung aber gerne live verfolgen möchte, der kann dies tun, denn Microsoft wird einen Webcast initiieren, der die ganze Vorstellung zu euch auf die Bildschirme bringt. Am 4. September um 10:00 Uhr soll es losgehen und wenn nichts dazwischen kommt, solltet ihr hier im Blog im Anschluss auch alles zu lesen bekommen, was es neues aus dem Windows Phone-Lager gibt. Es scheint, als setzen einige Hersteller immer mehr auf die Verbesserung der Selfie-Funktion, schon irgendwie komisch…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Bitte nicht dauernd Microsoft ! Ihr wisst doch das das in der Menge nervt!

  2. Bitte nicht dauernd so dumme Kommentare ! Ihr wisst doch das das in der Menge nervt!

  3. Off-Topic:
    Wann genau wird denn das Motorola-Event am Donnerstag stattfinden und wird es einen Livestream oder Ticker geben?

  4. Welche „Menge“ Microsoft ?!?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.