Modern UI: Rdio für Windows 8.1 erschienen

Kurz notiert: Rdio, Anbieter von gestreamter Musik, ähnlich Spotify und Deezer, verfügt seit neustem über eine Windows 8.1-App für die Modern UI. Hier können Nutzer auf die gewohnte Rdio-Oberfläche, allerdings angepasst auf Touch zugreifen. Nutzer eines Windows 8.1-Tablets können so auch im Modern UI-Modus durch die Playlisten und Empfehlungen navigieren, was durchaus angenehmer ist, als den Desktop-Player mittels Touch zu benutzen. Wer mag, der kann sich zusätzlich Kacheln für Alben oder die Live-Ansicht in der Modern UI anheften.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Die App ist kostenlos, ein 10€/Monat Abo ist aber für den Empfang auf Tablet und Handy erforderlich.