Miranda to Go 0.4

Basierend auf der aktuellen Build #56 eine neue Version von Miranda to Go. Immer noch in englisch, immer noch von mir selber getestet 🙂

Im Paket ist eine Textdatei enthalten, die noch einmal einen Link zum Beitrag mit der Konfiguration beinhaltet. Ansonsten einfach die Sektion „Miranda Stuff“ zu Gem?te f?hren.

Zum Abschluss zwei Screenshots nebst Downloadm?glichkeit:

Download des Pakets von Rapidshare.de

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Kurzes Feedback zur Version 0.4:

    Also bei mir startet das Programm gut. Nur eine Verbindung mit ICQ kommt micht zustande! Habe nun wieder die Version 0.3 drauf, bei der luft alles 100 %.

  2. @Joachim, Lust das Paket noch einmal zu laden? Habe gerade mal ein paar Plugins ausgetauscht und ICQ luft einwandfrei.

  3. AOL hat wieder an den Servern gedreht. Im Zweifelsfall von http://jokusoftware.wz.cz/miranda/ die aktuelle ICQ.DLL herunterladen und ins Plugin-Verzeichnis kopieren, dann sollte es wieder klappten. Tat es bei mir und meiner Freundin jedenfalls 🙂

  4. Hab’s mir gerade gezogen….klappt jetzt super! Meine Freundin hat das kleine feine Proframm jetzt auchm aber das strtzt alle 5 min ab? Schwerer Windows-Ausnahme-Fehler…sendebericht..etc…

    Kann das daran liegen, das sie ber AOL in’s Net geht?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.