Microsoft: Xbox Ultimate Game Sale beginnt am 5. Juli
Morgen, am 5. Juli 2016, beginnt Microsofts Ultimate Game Sale für die Xbox 360 und natürlich die Xbox One. Im Rahmen der Angebote werden digital über Xbox Live etliche Spiele und DLCs günstiger zu haben sein. Neu ist in diesem Jahr, dass erstmals auch Games für Windows 10 Bestandteil des Sales sind. Außerdem sollen auch die Preise der Spielekonsolen selbst purzeln. Bis zu 60 % Rabatt verspricht Microsofts Larry Hryb auf ausgewählte Titel. Seid ihr Abonnenten von Xbox Live Gold, erhaltet ihr teilweise bis zu 10 % zusätzlichen Rabatt. Der Ultimate Game Sale läuft vom 5. bis zum 11. Juli 2016.
Larry Hryb alias Major Nelsen hat sogar bereits die teilnehmenden Spiele und deren Preise bestätigt. Vorsicht: Jene Angaben sind aber nur für die USA final, so dass die teilnehmenden Games und ihre Preise bzw. die Höhe der Rabatte in Deutschland durchaus abweichen könnten. Die kompletten Listen mit allen rabattierten sind schier endlos und direkt bei MajorNelson zu finden. Als kleine Highlights an der Xbox One sind z. B. „Assassin’s Creed: Syndicate“ mit einem Rabatt von 50 % auf die normale und 60 % auf die Gold Edition, 30 % auf „Doom“ oder 40 % auf „GTA V“ zu nennen. Alle genannten Rabatte gelten für Abonnenten von Xbox Live Gold. Ohne Gold-Abo sind die Rabatte um 10 % niedriger.
Für die Xbox 360 sind beispielsweise „Deus Ex:Human Revolution“ um 75 %, „Lego Marvel’s Avengers“ um 30 % und „Rayman Legends“ um 60 % reduziert – abermals gelten diese Rabatte für diejenigen unter euch, mit Abo von Xbox Live Gold. Eine Liste aller enthaltenen PC-Spiele findet ihr übrigens auf dieser Unterseite. Dort sind aber heute noch die falschen Preise angegeben. Vergünstigt sollen ab dem 5. Juli beispielsweise „Quantum Break“, „Rise of the Tomb Raider“ und „Gears of War: Ultimate Edition“ zu haben sein.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.