Microsoft To-Do: Snooze-Optionen nun auch in der finalen Android-Version verfügbar

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres erhielt die Android-Beta von Microsoft To-Do ein paar neue Snooze-Optionen, die euch Aufgaben auf Wunsch für jeweils 5, 10, 15, 30 oder 60 Minuten zurückstellen lassen, bevor ihr wieder daran erinnert werdet – Gründe dafür kann es bekanntlich reichlich geben. Nun haben es die Neuerungen aus der Beta geschafft und haben Einzug in die öffentliche Version der App gehalten.

Bislang sah es halt noch so aus, dass man eine Erinnerung zwar stummschalten (snoozen) konnte, hier aber recht beschränkt war. Den erneuten Alarm gab es dann fünf Minuten später. Von nun an dürft ihr hier etwas individueller „ausruhen“, bis es dann ans Werk geht 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Kann man inzwischen Aufgaben anderen Personen zuweisen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.