Microsoft To-Do: Offener Betatest für Android

Ihr habt Lust, mal wieder Betaversionen zu testen? Nachdem Wunderlist aufgekauft wurde und bald eingestellt wird, hat es euch das Nachfolge-Projekt Microsoft To-Do angetan, auch wenn noch viele Funktionen fehlen? Dann könnt ihr direkt zu Google+ losstarten, der Community von Microsoft To-Do beitreten und Tester der App werden, allerdings bisher nur auf der Android-Plattform.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.todos

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ist ja immer noch spartanisch wie vor einem halben Jahr.
    Integration in Office (Outlook vor allem, OneNote macht ja keinen Sinn mehr) wäre prima. Dann könnte man zumindest Aufgaben synchronisieren, ohne dass ich immer den Rechner hoch fahren muss.

    • peter@maildrop.cc says:

      Tut es mit einem Office365-Abo automatisch. Auch bei „deutschen“ Providern.

  2. kassallaonline says:

    Der Sync funktioniert nur sporadisch und zu langsam. Ich weiß echt nicht, was die sich dabei gedacht haben. Dann der Mischmasch zwischen Outlook-Aufgaben und ToDo. Liebe Güte…

    • peter@maildrop.cc says:

      Welcher Mischmasch? Gleiche Aufgaben und Sync funktioniert tadellos.

      • kassallaonline says:

        Als ich kürzlich noch bei Office365 war, wurde mir in der Web-Oberfläche „Aufgaben“ und „ToDo“ angeboten. Beides mit denselben Inhalten, aber einer jeweils anderen Oberfläche. Das ist doch völlig hohl.

  3. Hört sich ja so an als ob es verschiedene Versionen gibt!?! … oder geben manche gefährliches Halbwissen zum Besten?

  4. DerNivel says:

    Oder man aktiviert einfach den Beta-Test direkt im Play Store.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.