Microsoft To-Do für iOS: Update bringt neue „Geplant“-Liste mit

Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist – das wird sich Microsoft bei den Updates für die eigene To-Do-Plattform denken. Nachdem man Anfang Oktober die neue smarte „Geplant“-Liste für Insider zur Verfügung stellte und die Android-App Ende letzten Monats nachzog, folgt nun auch das Update für die iOS-App.

Die Liste macht im Prinzip nichts anderes, als die Tasks der nächsten fünf Tage anzuzeigen und euch somit die Möglichkeit zu geben, eure Woche besser zu planen. Weiterhin bringt das Update eine Option mit, die „Wichtig“ und „Geplant“-Liste auszublenden, für den Fall, dass ihr sie nicht benötigt.

Die neue Version kann ab sofort aus dem App Store heruntergeladen werden.

Hier ist das Changelog laut App Store:

Unsere “Geplant” Liste ist jetzt auch auf iOS verfügbar. Hier kannst du alle Aufgaben mit Fälligkeitsdatum und Erinnerungszeit in einer Übersicht sehen.

Außerdem gibt es jetzt die Option die “Wichtig” und die “Geplant” Liste auch aus- und einzublenden.

Möchtest du Zugang zu Beta Versionen von Microsoft To-Do? Nutze dazu diesen Link: https://testflight.apple.com/join/JSq3UkAz

https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-to-do/id1212616790?mt=8

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail. PayPal-Kaffeespende an den Autor

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Die App ist eigentlich ganz gut, mir fehlt aber eine einheitliche Übersicht z.B als Kanban Board

  2. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der App finde ich gut. Ob sie mit Wunderlist, Evernote, MeisterTask mithalten kann, weiss ich nicht aber für das Office 365 Umfeld ist sie aus meiner Sicht extrem wichtig. Die App soll in Zukunft die verschiedenen Aufgaben (die man in einzelnen Office365 Modulen erstellen kann) in der App konsolidieren. Von daher freue ich mich auf alle weiteren Updates.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.