Microsoft OneNote: Insider-Programm der Windows 10-App gestartet

Für besonders ungeduldige, aber auch feedbackfreudige Nutzer bietet Microsoft für einige seiner Apps und Dienste ein Insider-Programm an. Bei den dort regelmäßig veröffentlichten Insider-Previews handelt es sich um sehr frühe Releases neuer Versionen, die nicht nur neue Features bereithalten, sondern von den Teilnehmern des Programms auch frühzeitig auf Fehler untersucht werden sollen.

Wie Microsoft nun via Twitter mitteilt, wurde nun auch ein Insider-Programm für die Windows 10-App von MS OneNote gestartet, für welches ihr euch anmelden dürft:

Um teilzunehmen, müsst ihr lediglich OneNote auf eurem Windows 10-Rechner starten und dort in die Einstellungen wechseln. Unter „Office Insider“ werdet ihr dann fündig und könnt euch für das Programm anmelden. Ab sofort erhaltet ihr dann regelmäßig die neuesten Insider-Builds.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Nordlicht, Ehemann und Vater. Technik-verliebt und lebt fürs Bloggen. Außerdem: Mail: benjamin@caschys.blog / Mastodon

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht, wie man Microsoft Office Produkte benutzen kann. Dieser Dreck überträgt doch massenhaft angebliche Telemetriedaten an Microsoft. Und das kann man nicht abstellen.

  2. Mal ganz vorsichtig mit deinen assigen Troll Aussagen andere als „Dreck“ zu bezeichnen. Solchen Leuten wie dir gehört eigentlich das Internet lebenslang entzogen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.