Microsoft: Lumia-Kaufanreiz durch Inklusiv-Angebote

gameloft

Diverse Hersteller packen immer ein kleines Zusatz-Päckchen – so findet man bei Samsung beispielsweise Premium-Angebote vor, die man über einen gewissen Zeitraum kostenlos nutzen kann. Auch Microsoft geht diesen Weg – und wer sich demnächst ein neues Microsoft Lumia anschaffen will, der sollte die Augen aufhalten. Leider gibt es hier keine Produktivitäts-Apps, wie bei vielen anderen Herstellern, aber vielleicht ist für den einen oder anderen Spieler ja was dabei. 90 Dollar Guthaben gibt es nämlich – und eben jenes Guthaben lässt sich In-App verballern. Das Angebot beinhaltet In-App-Guthaben für Gamelofts “Asphalt Overdrive”, “Pastry Paradise” und “Rival Knights.” Gültig ist das Angebot laut Microsoft weltweit und dabei soll es egal sein, welches Lumia ihr euch schießt. Über den Inhalt lässt sich freilich streiten, ich persönlich sehe das nun nicht als den dicken Kaufanreiz – aber vielleicht wird ja jemand von euch damit glücklich. Welche Werte ihr In-App bekommt und wie ihr vorgehen müsst, um an das Guthaben zu bekommen, das beschreibt Microsoft hier.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Den größten Anreiz bietet mit derzeit das Lumia 640, weil es hier Office 365 für ein Jahr dazu gibt. Effektiv gibt es damit ein aktuelles Lumia für unter 100 EUR.

  2. Statt dem Müll sollten die mal lieber wieder das Nokia Mix Radio fixen… Das war nen Anreiz für nen Lumia, aber dank dem Verkauf kann man nun nicht mehr einloggen, Musikprofil ist weg, kein Premium mehr…

    War für mich mit das wichtigste an meinem Lumia.

  3. @Bindi

    Ja, MixRadio war damals auch für einer der Killer Features. Das war ein Alleinstellungsmerkmal. Einfach geniale Mixes und viel schnickschnack,habe dadurch viele Geheimtipps finden können.

    Microsoft ist halt versessen und will auf Teufel komm raus sein total besch….eidenes Xbox Music den Usern aufdrängen. Das Ding ist ne Qual, habe mal günstig für ein Jahr Xbox Music erworben…und ganze 2 mal verwendet…

    Jetzt gibts zwar MixRadio für Android, aber wie es halt so der Trend ist kommt Werbung zwischen den Tracks….

    Nokia hat einfach geniale Apps gemacht, hoffe die kommen doch noch 2016 zurück, mit was neuem.