Microsoft Build 2018 Livestream

Kleiner Hinweis: Am heutigen Montag startet die Microsoft Build 2018. Microsofts Entwicklerkonferenz, die Cloud, Office, Künstliche Intelligenz, Mixed Reality, Windows und mehr im Fokus hat. Sicher wird man da Neues erfahren, was Microsoft für die nahe und weitere Zukunft geplant hat. Die Microsoft Build, die insgesamt drei Tage dauert, kann auch von Menschen verfolgt werden, die nicht teilnehmen. Wie in den Vorjahren hat Microsoft wieder dafür gesorgt, dass Inhalte live oder zumindest im Nachgang angeschaut werden können. Obwohl es sich um eine Entwicklerkonferenz handelt, dürfte zumindest die Keynote am Montagabend auch für Konsumenten und Windows-Interessierte spannend werden. Diese wird live gestreamt  – bereits um 17: 30 Uhr geht es los. Wer nicht zuschauen will: Hier im Blog werden wir sicherlich einige Neuerungen von Microsoft beleuchten.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. „dürfte zumindest die Keynote am Montagabend auch für Konsumenten und Windows-Interessierte spannend werden.“

    Insofern als zu erfahren dass Konsumenten und Windows bei MS keine Rolle mehr spielen.

    • Mensch, lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen, woran machst du das fest, welche Belege hast du dafür? Fließt weniger Geld für Entwicklung in betreffende Bereiche? Sind Innovationen weniger geworden? Oder ist das einfach nur eine gefühlte Tatsache?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.