Michael Kors Access Gen 6 Smartwatch Bradshaw angekündigt
Um die Michael Kors Access Gen 6 Smartwatch Bradshaw zu beschreiben, muss man kurz ausholen. Fossil hat heute seine Gen 6 Smartwatch vorgestellt. Neue Version, altes Wear OS – mit der Option, 2022 auf das neue Wear OS 3 zu aktualisieren. Fossil fertigt aber seit einigen Jahren für zahlreiche Marken – Fossil, Michele, Misfit, Relic, Skagen und Zodiac sind die eigenen Marken, Armani Exchange, BMW, Chaps, Diesel, DKNY, Emporio Armani, kate spade new york, Michael Kors, Puma und ToryBurch sind lizenziert. Neben der Michael Kors Access Gen 6 Smartwatch Bradshaw werden wir vermutlich bald noch einen ganzen Schwung mehr sehen, die auf die fast identische Technik setzen – in anderen Gehäusen und unter anderen Markennamen.
Unter der Haube sitzt bei der Kohrs-Edition ein Snapdragon Wear 4100+, 6 GB Speicher, Bluetooth 5, NFC, WLAN und GPS-Unterstützung. Laut Angaben des Herstellers halte Uhr bis zu 24 Stunden durch, allerdings gibts es auch wieder einen Low-Power-Modus mit weniger Funktionen, dafür mit längerer Laufzeit der Smartwatch.
Innerhalb einer knappen Stunde sollen die Smartwatches voll geladen werden können, wobei nach 30 Minuten bereits 80 Prozent der Kapazität zur Verfügung stehen. Wear OS ist wie erwähnt an Bord, dementsprechend diverse Möglichkeiten des Sport-Trackens auf dem 1,28 Zoll großen OLED-Display mit Always-On-Funktion und 416 x 416 Pixeln Auflösung.
Die Kohrs-Edition unterstützt zahlreiche Trainings und zeichnet Aktivitätsziele, Schritte, Schlaf, Herzfrequenz, Kardiolevel, spO2-Werte zur Sauerstoffsättigung des Blutes und bei Bedarf im Aktivitätsmodus mit GPS auch Laufstreckendaten auf. Preise? Je nach Modell:
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