MeinMagenta: Update bringt neue Funktionen mit

Die Telekom hat eine aktualisierte Version ihrer MeinMagenta-App veröffentlicht. Endlich hat man mal wieder ein paar Features einfließen lassen, die hoffentlich bei den Nutzern für einen ordentlichen Mehrwert sorgen. Nutzer der App finden das Update für iOS bereits im App Store und können dieses herunterladen, aber auch bei Android-Nutzer könnte ein Update warten. Leider gibt’s im Play Store von Google keinen Hinweis auf die Funktionen, die das Update mitbringt. Da müsst ihr vielleicht einmal selbst schauen.

Folgende Funktionen solltet ihr nach dem Update in der App für iOS vorfinden:

– Vertragsbezeichnung selbst vergeben

– Gemeldete und behobene Störungen im Bereich Service verwalten

– Automatischen Login in den Einstellungen unter Sicherheit abwählen

– Prepaid-Sofort-Aufladung mit ApplePay

– Anzeige der automatischen Aufladungen

– E-Mail-Adresse und letzte Aufladung in den Details ansehen

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Prepaid Aufladung per Apple Pay, hoffentlich kommt das bald auch zu Congstar usw. :O

  2. Wurde der Speedtest wieder eingefügt?
    Im letzten Update wurde der ja einfach rausgenomen.

  3. Welcher Vertrag der „Hauptvertrag“ ist, lässt sich aber immer noch nicht einstellen, oder? Obwohl mein Vertrag „als Nutzer“ eingetragen ist, wird oben der meiner Frau angezeigt (gleiches Kundenkonto). In der alten App konnte das ausgewählt werden.
    Damit ist auch das Widget Sinnlos, das nur den Verbrauch des „obersten“ Vertrags anzeigen kann.

  4. Ich muss mich auf meinem Galaxy S20 jeden Tag neu anmelden, um die verbrauchsstatistik das Datenvolumens in einem Widget zu sehen. Problem ist seit Ewigkeiten bekannt, und die kriegen es einfach nicht auf die Reihe

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.