„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden

o2 hat die für Android und iOS verfügbare Service-App „Mein o2“ aktualisiert. Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer können die zugehörigen Einstellungen in der App einsehen und auch verwalten. Junge Leute und Selbständige können ihren Nachweis via Foto-Upload erbringen und man kann eine Rufnummerportierung zu o2 über die App regeln. MyHandy-Kunden haben mit dem Update die Möglichkeit zur Reparaturerfassung und Reparatur-Status-Verfolgung. Allgemeine Fehlerbehebungen gibt es noch oben drauf und das war es auch schon an Neuerungen.

https://itunes.apple.com/de/app/mein-o2/id371338349
https://play.google.com/store/apps/details?id=canvasm.myo2

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Die App hat sich in den vergangenen Monaten, Jahren echt gut entwickelt, im Gegensatz zur Telefonhotline

  2. @Marko: Klar, dafür haben sie die Leute ja aus den Hotlines geworfen – Selbsthilfe ist billiger und braucht weniger Personal.

  3. O2 hat eine Telefonhotline?

    Is das die in der man(n) schonmal 30 min hingehalten wird um dann doch aus der Leitung zu fliegen?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.