„Mein o2“ für Android und iOS: Update bringt Neuerungen für Vertragskunden

o2 hat die für Android und iOS verfügbare Service-App „Mein o2“ aktualisiert. Das Update richtet sich an Vertragskunden, die neue Verwaltungsmöglichkeiten an die Hand bekommen. MultiCard-Nutzer können die zugehörigen Einstellungen in der App einsehen und auch verwalten. Junge Leute und Selbständige können ihren Nachweis via Foto-Upload erbringen und man kann eine Rufnummerportierung zu o2 über die App regeln. MyHandy-Kunden haben mit dem Update die Möglichkeit zur Reparaturerfassung und Reparatur-Status-Verfolgung. Allgemeine Fehlerbehebungen gibt es noch oben drauf und das war es auch schon an Neuerungen.

Mein o2
Mein o2
Preis: Kostenlos
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
Mein o2
Mein o2
Preis: Kostenlos
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot
  • Mein o2 Screenshot

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

3 Kommentare

  1. Die App hat sich in den vergangenen Monaten, Jahren echt gut entwickelt, im Gegensatz zur Telefonhotline

  2. @Marko: Klar, dafür haben sie die Leute ja aus den Hotlines geworfen – Selbsthilfe ist billiger und braucht weniger Personal.

  3. O2 hat eine Telefonhotline?

    Is das die in der man(n) schonmal 30 min hingehalten wird um dann doch aus der Leitung zu fliegen?

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.