Mehrere Programme abschießen

In diesem Beitrag kam in den Kommentaren die Frage auf, wie man wohl mehrere Programme per Script schnell abschießen kann. Kein Problem, kann man ganz einfach bewerkstelligen.

Man legt einfach eine Batchdatei an, welche folgenden Inhalt hat:

taskkill /f /t /im Programm_1.exe /im Programm_2.exe

Kann man natürlich um mehrere Programme erweitern.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp 🙂

  2. Danke Caschy, mit Skype und den anderen von mir geöffneten Programmen (siehe Kommentare anderer Beitrag) hat es auch anstandslos funktioniert .. nur Firefox war ziemlich beleidigt. den werde ich lieber wieder aus der bat rausnehmen.

    lg even