Mega Mario – kostenloses Jump’n’Run

Wer mal wieder in alte Retrozeiten abtauchen will, der sollte ich mal Mega Mario anschauen. Ein kostenloses Spiel, welches ein 1:1 Klon von Nintendos bekannten Super Mario ist.

Macht wirklich Laune, muss nicht installiert werden und liegt für Ubuntu, Fedora und Windows zum Download bereit. Kommt aber definitiv nicht an Hurrican heran…

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. SonicHedgehog says:

    Danke für das Spiel/den Link 🙂

    Ist sicher ein schönes „Zwischendurch-Spiel“, kann jetzt nur sicher ein wenig warten, da ich grade ne saulahme Drahtlosinternetverbindung habe -.- 😀

    Will nicht immer alles für Konsolen kaufen bzw. die Konsole selber mal kaufen^^