Media Markt und Saturn starten neue „3 für 2“-Aktion auf PS4-, Xbox- und Switch-Spiele
Letzte Woche hatten Media Markt und Saturn eine „3 für 2“-Aktion auf Spiele für die Nintendo Switch gestartet. Da waren wirklich tolle First-Party-Spiele dabei – unter anderem auch „Super Mario Odyssey“ und „Animal Crossing: New Horizons“. Jetzt zieht man nach und startet eine neue Aktion, bei der ihr ebenfalls 3 Games kaufen könnt, aber nur zwei bezahlen müsst. Dieses Mal nehmen dann auch Titel für die Xbox One und die PlayStation 4 teil.
Die Spiele könnt ihr via Abwärtskompatibilität dann natürlich auch auf der Xbox Series X bzw. der PlayStation 5 zocken. Allerdings sind in der Auswahl dieses Mal im Gegensatz zur Switch-Aktion von letzter Woche nicht nur Kracher dabei. Auch solltet ihr freilich die Preise vergleichen. Eventuell täuscht die mögliche Einsparung sonst. Amazon ist bisher noch nicht mitgezogen, wird das vermutlich aber auch bald tun, denke ich. Denn die Aktion von Media Markt bzw. Saturn läuft noch die ganze Woche. Hier die Links zu den Aktionen (Affiliate):
- 3 für 2: Spiele für die Ps4, Xbox One und Switch bei Saturn
- 3 für 2: Spiele für die Ps4, Xbox One und Switch bei Media Markt
Ich habe mich mal fix für euch umgesehen: Es nehmen z. B. für die PS4 ein paar Klassiker wie „God of War“, „The Last of Us: Remastered“ oder „Horizon Zero Dawn: Complete Edition“ teil. Für die Xbox One lohnen sich eventuell „Resident Evil 3 Remake“, „Shadow of the Tomb Raider“ oder „Assassin’s Creed: Odyssey“. Wer eine Switch besitzt, könnte z. B. nach „Mario + Rabbids: Kingdom Battle“, „Mortal Kombat 11“ oder „Rayman Legends“ schauen. Insgesamt war die Aktion aus der letzten Woche, mit den hochkarätigen First-Party-Spielen, aber sicherlich lohnenswerter.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.