Mass Effect: Amazon Studios arbeiten angeblich an Serien-Adaption
Adaptionen von Spielen sind nichts Neues in der Welt der Filme und Serien. In diesem Jahr erschien beispielsweise Netflix Interpretation von Resident Evil und Anfang nächsten Jahres wird der Film zu Uncharted in die Kinos kommen. Wie Deadline berichtet, ist Amazon wohl gerade dabei, einen Deal bezüglich einer Serien-Umsetzung der Mass-Effect-Spielereihe einzugehen. Bereits Mitte dieses Jahres wurde bekannt, dass die Adaption der Serie angeblich nur eine Frage der Zeit sei.
Henry Cavill, der aktuell den Witcher mimt, postete im Februar einen seltsamen Eintrag auf Instagram, bei dem er von einem geheimen Projekt sprach. Es stellte sich heraus, dass er in dem Bild einen Ausdruck der Wiki-Seite von Mass Effect in der Hand hielt. Cavill ist bekennender Gamer und wenn sein Zeitplan es zulässt, würde er sicher gerne als Commander Shepard auftreten.
Die Situation ist aber noch nebulös und nach wie vor in der Schwebe. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass Berichte von Deadline selten daneben liegen.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Habe immer die weibliche Commander Shepard gespielt. Das wird sehr ungewohnt werden
Ja, Amy Shumer soll Shepard spielen und Cavill wird Joker Moreau
Mass Effect selbst war ja schon mehr Serie als Spiel. Abgesehen von Teil 1, da haben sie das Spiel noch etwas ernster genommen. Aber war toll… kann ich mir gut vorstellen.
Aber warum sollte man Mass Effect zur Serie machen? Gibt doch genug, Weltraum, fliegen und erkunden Serien. Zuletzt das erstaunlich geniale The Orville auf Prime.