Marvel Studios geben einen Einblick in Filme der Phase 4
Superhelden – viele von uns sind wohl mit ihnen aufgewachsen. Da gibt es natürlich unterschiedliche. Meiner war beispielsweise Captain Future. Mehr als ein ganzes Universum voller Helden hat Marvel geschaffen. Viele haben es auf die Leinwand geschafft, meist mit großem Erfolg. Und bei Marvel plant man mehr. Nicht nur die Rückkehr in die Kinos, die für viele immer noch das Lagerfeuer des Filme-Erzählens sind.
Das neue Video beginnt mit einem Intro des verstorbenen Stan Lee, der sagt: „Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu sein; es ist das unglaublichste Gefühl der Welt. Diese Welt mag sich verändern und weiterentwickeln, aber das, was sich nie ändern wird – wir sind alle Teil einer großen Familie“, während Szenen aus Marvel Studios‘ Iron Man, Captain America, Thor, Avengers und Black Panther und vielem mehr abgespielt werden.
Danach sieht man auch Filmmaterial der kommenden Black Widow und Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings, sowie einen ersten Blick auf die mit Spannung erwarteten Eternals.
Termine:
Black Widow: July 9, 2021
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings: September 3, 2021
Eternals: November 5, 2021
Spider-Man: No Way Home: December 17, 2021
Doctor Strange in the Multiverse of Madness: March 25, 2022
Thor: Love and Thunder: May 6, 2022
Black Panther: Wakanda Forever: July 8, 2022
The Marvels: November 11, 2022
Ant-Man and The Wasp: Quantumania: February 17, 2023
Guardians of the Galaxy 3: May 5, 2023
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
3 Minuten, 10 Sekunden durchweg Gänsehaut. AWESOME!
Die Säcke bei Marvel haben schon kleine Fanboys aus uns gemacht, oder? Die „Avengers Assemble“-Szene kriegt mich jedes verdammte Mal…
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Nicht exakt, aber doch sehr ähnlich. 🙂
Sollte Captain Marvel 2 nicht auch 2022 kommen?
Ist richtig, Captain Marvel 2 = The Marvels
Ah, Danke.
Ich bin bei Marvel mittlerweile eher raus. Zuviel des Guten, zu sehr wurde die Kuh gemolken, wirkte nachher alles irgendwie ausgelutscht. Ich hatte zum Schluß das Gefühl: Kennste einen Film/Helden, kennste alle. Haben eine Menge Leute ihre Freude daran, das soll auch so bleiben, aber ich muss nicht mehr jeden Film im Kino sehen.
Bei mir ist es umgekehrt. 😀
Aber ins Kino gehe ich generell nicht. Zuhause, im privaten „Kino“ gefällt mir das weit besser.
Für mich einfach nicht mehr das selbe ohne Tony
Nachdem DC, Star Trek und Star Wars* jämmerlicher nicht sein können, tut sich im Marveluniversum ein Quell der Freude auf.
*Mandalorian und Rogue One waren wohltuende Ausnahmen
Korrekt. Ich habe mir Disney+ genommen, weil ich mir dachte, dass ich damit gleich zwei Franchises in der Tasche habe. Aber nach Star Wars 8 und 9 war ich endgültig raus. Einfach nur schrecklich, hat mir jedes Interesse am Star Wars Universum genommen.
Star Trek hat mich sowieso noch nie wirklich gefesselt. Das Original habe ich als Kind gefeiert, aber inzwischen ist das alles recht lahm.
Und DC? Ehrlich gesagt, ich weiß nicht einmal, ob es so etwas wie ein Franchise gibt und wenn ja, welche Filme und Serien dazugehören. Und dann springen denen dauernd Schauspieler ab, ganze Filme werden für inexistent erklärt oder sonst ein Schwachsinn. Sollen vorher überlegen, was sie tun, aber so kommt da wirklich keine Freude auf.
Wow, wirklich klasse gemacht. Und nach dem Hinweis von Guardians of the Galaxy 3 wird eine große 4 eingeblendet.
Wenn das mal nicht Fantastic Four ist.
Ja sind sie. Sind auch angekündigt – aber ohne Termin.
Oh, die Verbindung ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hatte direkt gedacht, die 4 würde für Phase 4 stehen, aber das ergibt natürlich auch Sinn.