Map my Name

Yet another Web2.0 Dienst. MapMyName.com. Den Sinn habe ich noch nicht gefunden. Vielleicht um Menschen aus der N?he kennenzulernen. In Bremerhaven und umzu gibts inklusive mir drei Personen. Google Maps f?r Menschen. Muss man nicht haben, kann man. Wenn man dem Startvideo glauben darf, gibts den Verein seit 15 Tagen. Mein Profil =)

screenshot 2007-05-07 1

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram. PayPal-Kaffeespende.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

9 Kommentare

  1. Wer brauch den Bundestrojaner, wenn es solche Dienste gibt?

  2. Weil du da nicht sehen kannst, auf welchen Pornoseiten ich gerade war! :whistle:

  3. Das ist sicherlich die Vorbereitung von Google-Beam.
    Im ClicknTravel liegt die Zukunft!
    :alien:

  4. gut zu wissen wo du wohnst… muss ich selber nicht mehr suchen. web 400.2 alpha HEIL!

  5. Das kann auch jeder via Denic herausfinden, ich muss mich ja nicht hinter irgendwelchen Fake NO Adressen verbergen, wie du. Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn der Domaininhaber seinen Wohnort nicht dort hat, wie angegeben?

  6. Wie sieht es eigentlich rechtlich aus, wenn der Domaininhaber seinen Wohnort nicht dort hat, wie angegeben?

    Fordert die DENIC nicht auf ihrer Seite auf solche „Unstimmigkeiten“ zu melden? 😉
    Widerum benutzen andere Domaininhaber einen Postauftragsdienst zur Verschleierung ihrer Adresse. s. F.K.

  7. Wie ich gerade in einer Unterhaltung mit dem CEO herausgefunden habe, ist der Inhaber egal, solange der Admin-C eine Adresse hat – eine PO-Box ist u.U. nicht ganz risikolos – war aber auch eher als Fallbeispiel gemeint, denn der CEO ist mir bereits einige Jahre bekannt 😉

  8. problem gelst. danke herr blockwart!

  9. cookie fr webseite angepasst.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.