Mailbox für iOS ist da

Sorry, nur schnell:. Mailbox ist da. Was Mailbox ist? Die App, die ich hier beschrieb! Ladet euch die App mal selber runter und schaut, was ihr damit anfangen könnt, sah in den ersten Berichten ja ziemlich heiß aus. Ich zitiere mich: Diese kleine App könnte ein Segen für alle sein, die viele Aufgaben per Mail bekommen, beziehungsweise Mails als Aufgaben behandeln.

Dafür lässt man alte IMAP-Ideen hinter sich und regelt alles über die einfachen Regeln: Löschen, Archivieren, noch zu erledigen oder auf Termin. Bislang ist eine Zusammenarbeit nur bei Benutzung von iOS und Gmail möglich. Ach so – ihr müsst euren Code und die Reservierungsnummer rauswühlen! Die App ist da, aber erst nutzbar, wenn ihr an der Reihe seid! Bei mir übrigens: 61.798 vor mir, 194.341 hinter mir.

[appbox appstore 576502633]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

25 Kommentare

  1. das kann doch nur marketing sein,oder? entweder ist die anzeige falsch oder die schafften es bis vor ein paar stunden nur alle 125seks einen freizuschalten. jetzt läuft es schneller. wie ist es bei euch? bei mir dauerts nun 4seks bis wechsel

  2. 562.600 ?? wtf….

  3. Immer noch mehr als 270000 vor mir. Nöh Danke. Soll wohl ein Witz sein.

  4. Mittlerweile sind 20.000 Reservierungen durch… Es geht schneller als gestern…

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.