MagentaTV im Juli 2020 mit „Stromberg“ und der zweiten Staffel von „Il Cacciatore – The Hunter“

Die Deutsche Telekom stockt das eigene Entertainment-Angebot MagentaTV im Juli auf. So werdet ihr dort im nächsten Monat die zweite Staffel des Mafia-Dramas „Il Cacciatore – The Hunter“ exclusiv vorfinden. Zudem steht auch die Büro-Satire „Stromberg“ mit allen fünf Staffeln stramm.

„Stromberg“ könnt ihr schon direkt ab dem 1. Juli 2020 bei MagentaTV begutachten. Am 2. Juli stößt dann das genannte „Il Cacciatore – The Hunter“ mit Season 2 hinzu. Beide Titel sind ohne Zusatzkosten in der MagentaTV-Megathek verfügbar.

Kommt sonst noch etwas dazu? Ja, ihr findet ab dem 1. Juli auch noch die erste Staffel von „WaPo Berlin“ in der Megathek. Ebenfalls ab 1. Juli starten die ersten beiden Staffeln der 1980er-Jahre-Comedyserie „Liebling Kreuzberg“.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. An Stromberg kann man schön sehen, wie und wohin sich unsere Gesellschaft in kürzester Zeit entwickelt hat. Was dort noch problemlos ging und man sich prächtig darüber amüsiert hat, da würde heute ein Großteil der Zuschauer vor lauter (eingeredeten) Schuldgefühlen gleich einen Shitstorm lostreten und „Hassverbrechen“ rufen.

    BTW, hier ein Joke, dem Zeitgeist entsprechend keinem zu nahe tretend, keinen verunglimpfend und auch politisch und religiös völlig unkritisch:

  2. Klaus Mehdorn Travolta says:

    Liebling Kreuzberg – hatte bisher niemand gaschafft mal in sein Angebot zu holen, da freue ich mich echt drauf.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.