MagentaMobil Start ab heute mit LTE Max, mehr Inklusivvolumen und HotSpot-Flat

telekom logo artikelKunden der Deutschen Telekom, die einen MagentaMobil Start-Tarif nutzen, erhalten ab heute mehr Inklusivleistungen. Dazu gehört unter anderem LTE Max, also die volle LTE-Geschwindigkeit mit bis zu 300 Mbit/s. Damit sich das auch wirklich lohnt, wurde das Inklusivvolumen in den Tarifen MagentaMobil Start S und MagentaMobil Start M um 50 Prozent erhöht. Zusätzlich gibt es eine HotSpot Flat – erstmals im Prepaid-Bereich – und das Inklusivvolumen kann auch im europäischen Ausland genutzt werden. Bestandskunden erhalten die neuen Leistungen automatisch, Neukunden profitieren noch bis Ende des Jahres von doppeltem Startguthaben, wenn sie den Tarif MagentaMobil Start M buchen. Eine Übersicht über die neuen Leistungen findet Ihr auch an dieser Stelle.

magentamobilstart_neu

(Danke Sebastian und Matze!)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

22 Kommentare

  1. Sascha Ostermaier says:

    @theo: Irgendwie nicht. Auch in der im Artikel verlinkten Pressemitteilung (die Anfang September bereits veröffentlicht wurde) wird nur auf die „alten“ Tarife verlinkt.

  2. Die neuen Tarife sind bisher nur für Bestandskunden erhältlich. Ab morgen dem 05. Oktober sollen sie auch für Neukunden buchbar sein!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.