„Mafia: Definitive Edition“: Story-Trailer feiert Premiere

2K Games hat den ersten Story-Trailer zu „Mafia Definitive Edition“ veröffentlicht. Das Remake des Klassikers soll am 28. August erscheinen – ihr könnt es alternativ als Teil der „Mafia Trilogy“ erstehen, welche auch überarbeitete Versionen von „Mafia II“ und „Mafia III“ enthält.

Dabei haben die Entwickler das Originalspiel umfassend überarbeitet. Der Titel erstrahlt nicht nur mit völlig neuer Grafik, sondern auch mit einer erweiterten Geschichte, neuen Dialogen und angepassten Zwischensequenzen. Aber seht den Video-Ausblick am besten selbst einmal an:

„Mafia Definitive Edition“ erscheint am 28. August für die PS4, Xbox One und den PC (via Steam).

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Sieht aus als ob das schreckliche Autorennen immer noch dabei ist

  2. mafia 1 hab ich schon mindesten 10x durchgespielt 😀

  3. Klasse!
    Ich freu mich drauf!
    Kann mich grade gar nicht mehr erinnern welche Teile ich gespielt hatte und welche nicht, aber der Winter ist gerettet!

  4. Warum macht man so einen Trailer, wenn man nicht die ingame Grafik zeigt?

    • Mithrandir says:

      Weil es dafür „Gameplay“-Trailer gibt. Das war ein „Story“-Trailer.

      • Ist doch vollkommen egal, was der Inhalt ist – wenn man Spielszenen mit Hilfe einer Echtzeit-Engine zeigt, dann erwarte ich, dass das auch genau die Grafik ist, die ich nachher im Spiel zu sehen bekomme.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.