Maestro: Windows Phone Mail-App gerade kostenlos

Kurz notiert: ihr seid mit Windows Phone unterwegs und seid gerade auf der Suche nach einem alternativen Mail-Client für die mobile Plattform von Microsoft? Dann schaut euch Maestro an, die App wurde von den Machern heute an den Start gebracht und ist 24 Stunden initial kostenlos zu haben. Highlights? Sicherlich die Möglichkeit Google-Konten inklusive Label einzubinden, aber auch Outlook und Yahoo sind möglich. Maestro unterstützt Gesten für schnelle Aktionen wie das Löschen. Schaut ruhig einmal rein, ich kann euch derzeit nichts dazu sagen, weil ich gerade jetzt keinen Zugriff auf mein Windows Phone habe. (danke David!)

[appbox windowsphone 2e130744-3a86-4c3e-bbf5-aab61556743c]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. „[…]Sicherlich die Möglichkeit Google-Konten inklusive Label einzubinden, aber auch Outlook, Yahoo und Co sind möglich.[…]“
    Das und Co ist zu viel. Es ist nur Google, Yahoo und Outlook möglich

  2. chris1977ce says:

    Erst mal gesichert und ein wenig ausprobieren. Outlook auf dem WindowsPhone ist ja an und für sich ganz gut – mal schauen was dieser Client zu bieten hat.

  3. chris1977ce says:

    Erster Eindruck: Noch nicht das Gelbe vom Ei. Braucht sehr lang zum Syncronisieren (wlan); Outlook macht das besser auf meinem WindowsPhone (Lumia 530).
    Aber erst mal gesichert, man kann es später ja nochmal wieder probieren…

  4. Ist das jetzt ein Mail-Client oder nur eine „Yahoo, Googlemail oder Outlook.com-App“?

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.