macOS 10.14.3: Ergänzendes Update veröffentlicht
Nutzer von macOS können einmal nach einem Update schauen. Apple hat am 7. Februar das ergänzende Update für macOS Mojave 10.4.3 veröffentlicht, welches mit knapp einem Gigabyte Dateigröße zu Buche schlägt. Vorrangig, wie auch bei Apple iOS 12.1.4, geht es bei diesem Update um das Schließen der bekannt gewordenen Sicherheitslücke in der Gruppen-FaceTime-Funktion. Als diese bekannt wurde, deaktivierte Apple die Möglichkeit der Nutzung serverseitig, um Missbrauch unmöglich zu machen.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.