Mac Bundle: Arq, Deliver Express & Co

macbundle

Ein exklusives Bundle mit tollen Apps verspricht Paddle. Das Bundle kostet mindestens 8 Dollar, kann aber von euch auch höher bezahlt werden, sofern ihr dies denn wollt. Exklusiv und toll sollen die Apps sein, ich persönlich setze keine davon ein. Da findet man beispielsweise Exhibeo für die Erstellung von Web-Galerien , aber auch Arq. Arq ist eine Backup-Lösung, die das Speichern bei Google, Amazon S3, aber auch via SFTP erlaubt. Kostet ansonsten 40 Dollar. Weiterhin an Bord: Delibar, ein Delicious-Client, Malibar zum Checken von Mails, Deliver Express zum Teilen von Daten, der Editor Peppermint, Washing Machine zum Aufspüren von Dubletten, Live Reload zum Auto-Refresh des Browsers (für Entwickler), Mousepose für Maus-Highlights und Bookends für die Verwaltung digitaler Inhalte. Falls etwas für euch dabei ist, so schlagt zu, günstiger wird es wohl nicht.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Ich nutze Mousposee für Screenrecordings. Es kann auch gedrückte Testen anzeigen. Super, wenn man Tastenkürzel in Tutorials etc. verwendet!

  2. Arq darauf habe ich gewartet! fett