Love, Death & Robots: Zweite Staffel bald auf Netflix

Wer auf Netflix gerade nach Material zum Schauen sucht und noch nicht wirklich fündig geworden ist, der sollte sich – wenn nicht schon gesehen – mal mit Love, Death & Robots beschäftigen. Dabei handelt es sich um 18 kurze (zwischen 5 und 15 Minuten) Geschichten – allesamt animiert – die völlig unabhängig voneinander teils ziemlich gute Stories erzählen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Humor, Action, Horror, Drama etc.

Netflix hat nun auf den sozialen Medien die nächste Staffel der Animationsserie angekündigt, ein kurzer Trailer zeigt erstes Details davon. Wann genau der Erscheinungstermin ist, wird zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genannt.

Love, Death and Robots | Ankündigung

????????Love, Death and Robots kommt zurück.

Gepostet von Netflix am Montag, 10. Juni 2019

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Jonas Weber says:

    Eine der besten Serien, die es auf Netflix gibt! <3

  2. die erste Staffel hat die Latte hoch gehängt. Bin gespannt, ob die 2. Staffel da drüber hüpfen kann 😉

  3. Ein sehr starke Serie, habe sie gleich zweimal hintereinander geschaut. Auf Staffel 2 bin ich sehr gespannt. Ich bin aber auch mal gespannt ob die zumindest ein gleichwertiges Niveau hat wie Staffel 1.

  4. Das freut mich sehr. Die erste Staffel war echt toll. Besonders die Folge mit den Robotern auf Sightseeing Tour auf der Erde war grandios.

  5. Bob (der andere) says:

    Ja, freue mich auch auf Staffel 2.
    War wirklich eines der wenigen Serien-Highlights in der letzten Zeit.
    Kann den anderen nur zustimmen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.