„Lift“: Netflix zeigt finalen Trailer zum Original mit Kevin Hart

Netflix nimmt mit der Eigenproduktion „Lift“ bald eine neue Actionkomödie mit dem Darsteller Kevin Hart ins Programm auf. Der Film startet dann auch schon in der nächsten Woche – nämlich am 12. Januar 2024. Jetzt hat man aber zur Einstimmung noch einen finalen Trailer veröffentlicht.

Die Handlung dreht sich um den Meisterdieb Cyrus Whitaker, gespielt von Kevin Hart, der einen besonderen Raubzug plant. Er will Goldbarren im Wert von 500 Mio. US-Dollar abgreifen. Der Diebstahl ist aber alles andere als einfach. Denn er muss die Beute aus einem fliegenden Passagierflugzeug stibitzen.

Klar, dass das nicht alleine zu bewerkstelligen ist, also steht eine Crew zur Seite. In weiteren Rollen sehen wir daher unter anderem Vincent D’Onofrio und Sam Worthington. Sagt euch der Trailer zu?

Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

5 Kommentare

  1. Die meisten Actionkomödien, v.a. mit Kevin Hart, haben null Substanz und dienen mir nur als Hintergrundgeräusche während ich nebenher was (un)produktives tue…

  2. Immerhin – F. Gary Gray liefert hin und wieder richtig gute Filme. Italian Job – Top. Verhandlungssache – Top. Allerdings gehen auf sein Konto auch Fast 8 und MIB International. Dieser Trailer animiert mich eher nicht zum gucken. Sieht aus wie ein generischer Netflix „Gucken und zwei Sekunden später alles vergessen“ Film aus. Content only. Dann lieber Reacher…

    • Echt jetzt? Reacher? Der amazon Langweiler? Sorry. Gehöre tatsächlich zu der Fraktion die mit diesem unfassbar gehypten Unsinn nichts anfangen kann.

  3. Kevin Hart gehört sicher nicht zu meinen Favoriten. Und ich bekomme auch keine feuchten Hände, oder bin voller erregter Vorfreude (anders als bei meinen Hollywood Göttinnen) wenn ein Film mit diesem für seine eher albernen Rollen bekannten Schauspieler angekündigt werden. Aber komischerweise hat mir der Netflix Actioner The Man From Toronto gut gefallen. Also bekommt der neue Film auch ne Chance. Vom Inhalt her liest sich das ganze vielversprechend.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.