LG stoppt Lieferungen nach Russland
LG schließt sich den Sanktionen gegen Russland an. Das südkoreanische Unternehmen teilte in einer Erklärung mit, dass es alle Produktlieferungen nach Russland aussetzt. Wie lange dies andauern wird, gab LG nicht bekannt. Man sei zutiefst besorgt um die Gesundheit und Sicherheit aller Menschen, und man werde auch weiterhin humanitäre Hilfsaktionen unterstützen. Unter anderem haben Microsoft, Samsung und auch Apple bereits Lieferungen eingestellt. Damit hat man in Russland schon viel an Auswahl verloren, davon ausgehend, dass die Lager nicht voll sind. LG gehört nicht nur im TV-Bereich zu den Big Playern, auch Küchengeräte wie Kühlschränke, aber auch Waschmaschinen und Klimaanlagen gehören zum Angebot.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.