LG Signature: Neue Marke kennzeichnet Premiumgeräte
Neues von LG. Die heben zur im Januar startenden CES in Las Vegas eine neue Premiummarke aus der Taufe. Hierbei hat man sich auf den Namen LG Signature verständigt. Nach eigenen Angaben will der Konzern mit dieser Marke die Märkte für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik „aufmischen“ – was auch immer dies bedeuten soll. Klar ist bislang nur, dass man hiermit High-End-Produkte an den Mann bringen möchte. Mehrwert sollen den Käufern in Form von Funktionen geboten werden, die die Marke einzigartig machen. Marketing-Blabla. Kurz nach der Premiere auf der CES wird LG mit dem Verkauf der Geräte in Nordamerika, Europa und Asien beginnen. Die Serie wird anfänglich aus einem Fernseher, einem Kühlschrank, Waschmaschinen und einem Luftreiniger bestehen. Mit Erweiterung der Marke wird LG weitere Produkte hinzufügen.
Soll das die Marke wirklich „eigenartig“ machen? 😉
Oder doch eher „einzigartig“?