LG liefert Hüllen beim LG G6 nach

Besteller eines LG G6 bekommen eine Hülle nachgeliefert. In der Kommunikation vor dem 25. April ist es nach Aussagen des Unternehmens zu einem Übersetzungsfehler der ursprünglich koreanischen Information zum Lieferumfang gekommen. Das Wort für Schutztuch wurde fälschlich mit „Schutzhülle“ übersetzt, deren Lieferung nicht vorgesehen war.  So wurde bei den Kunden eine falsche Erwartung zum Lieferumfang des G6 geweckt. Den Kommunikationsfehler hat LG inzwischen behoben und alle Vertriebspartner wurden über den korrekten Verpackungsinhalt informiert.

Dennoch möchte LG für den Fehler gerade stehen. Man arbeite aktuell auf Hochtouren daran, allen Kunden die bis zum 25. April ein G6 vorbestellt, gekauft oder bereits erhalten haben, eine entsprechende Hülle, ebenso wie das Schutztuch, zu garantieren. Man bemühe sich aktuell um eine zügige Abwicklung, um die fehlenden Lieferinhalte schnellstmöglich zur Verfügung stellen zu können. In Kürze will man auf der Webseite www.lg.de/G6 über die Abwicklung zum Erhalt der fehlenden In-Box Inhalte informieren.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Besten Dank für die Info! Habe mich bei meinem gestrigen Unboxing nämlich ebenfalls gefragt, wo die in den diversen deutschen YouTube Videos erwähnte Hülle ist..

  2. @Jan Steinbach

    nabend. wie sind so die anfänglichen eindrücke vom gerät?

  3. @Kami: Ich greife mal vor: Fast super. Mein Test kommt am Wochenende.

  4. @Kami ich komme vom LG V10 [1] und zuvor S7 Edge und war beim auspacken erstmal erschreckt, wie klein die Kiste ist – 5,7″@18.5 hin oder her 😉

    Aber, die hochwertigen Materialien + Haptik / Ergonomie haben „bis jetzt“ im positiven überwogen, zusammen mit dem Gesamtpaket und des klasse Display.

    Trotzdem vermisse ich den Hifi-DAC sowie Wireless Charging.. Aber Hej, was solls!

    [1] Rezesion https://www.amazon.de/review/R3D0ZAUFWL0AA6/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv

  5. @Caschy ist Dir bekannt welche Hülle genau gemeint ist? Das LG „Clear Cover? Habe auf der deutschen Webseite keinerlei offizielles Zubehör entdeckt..

  6. Das ist mir nicht bekannt.

  7. Danke!

    Dann sind wir mal gespannt und geduldig wann LG dann wirklich etwas auf der LG G6 Landingpage veröffentlicht.. Kann mir aktuell jedoch noch nicht vorstellen, dass die dieses „Schuldeingeständnis“ wirklich dort posten =)

  8. Update: Seit heute gibt es das Popup bzgl. „Bald“ kommenden Hüllen Infos nicht mehr.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.