LG Hyper Facade in Berlin

Aloha! Ich schrieb ja vor ein paar Tagen, dass ich auf der IFA war und abends noch auf einem Event von LG, auf dem das neue Optimus vorgestellt wurde. Die haben da ja ein ziemlich cooles Fassadengedöns gestartet, welches ich als Video ja bereits eingebunden und mit YouTube AudioSwap unterlegt hatte. Das war extrem bombastisch und ziemlich beeindruckend.

Jetzt haben die Jungs von LG das Video in vernünftiger Qualität online gestellt und man erkennt noch mehr. Ziemlich cooler Kram, oder? Und wer so etwas nicht gut findet: Graf Zahl 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

4 Kommentare

  1. Richtig GUT !! The best of !!

  2. Jo ganz coole Sache und vor allem aufwändig. Aber gibts spektakulärere Geschichten find ich 😉

  3. Graf Zahl 😀 😀 😀

  4. Wirklich beeindruckend.

    Das ist eine gute Werbung für 3D-Fernseher.