LG G8S ThinQ: Neues Premium-Smartphone ab 1. Juli 2019 mit TV gratis

LG veröffentlicht in Deutschland am 1. Juli 2019, also schon nächste Woche am Montag, sein neues Premium-Smartphone LG G8S ThinQ. Die unverbindliche Preisempfehlung für Deutschland liegt bei 769 Euro. Zum Start bieten die Südkoreaner außerdem auch ein Bundle mit einem LG UHD TV 43UM7100 als kostenloser Dreingabe an.

Dabei bewirbt man das neue Smartphone mit seiner Triple-Kamera, dem SoC Qualcomm Snapdragon 855 sowie dem OLED-Display mit 6,2 Zoll Diagonale und einer nativen Auflösung von 2.248 x 1.080 Bildpunkten. Im Handel werdet ihr die Wahl haben zwischen den Farben Mirror Black und Mirror White. Die zuletzt genannte Farbe kommt aber erst Ende Juli auf den Markt.

Wie schon das LG8 ThinQ nutzt auch das LG G8S ThinQ Venenerkennung zur Erkennung der Handfläche. Ihr könnt euch als Alternative zur Gesichtserkennung also auch damit am Gerät anmelden. Vorgestellt wurde das G8S ThinQ übrigens zeitgleich mit dem regulären G8 ThinQ. Es handelt sich dabei sozusagen um den kleinen Bruder. So nutzt auch das G8S ThinQ etwa die Z-Kamera an der Vorderseite. So kommt für Face Unlock auch Tiefenerkennung zum Einsatz, was die Täuschung mit Fotos unmöglich macht. Jene Kamera ermöglicht dann auch Gestenerkennung ohne das Smartphone zu berühren.

Zusätzlich wartet das LG G8S ThinQ mit Stereo-Lautsprechern mit DTS:X auf. Es sind zudem 6 GByte RAM und wahlweise 64 bzw. 128 GByte Speicherkapazität, erweiterbar via microSD, verbaut. Für den Akku nennt LG 3.550 mAh. Die Hauptkamera bietet 12 + 13 (Wide) + 12 (Telephoto) Megapixel und die Frontkamera kommt mit 8 Megapixeln aus.

Falls ihr beim Bundle zuschlagt, erhaltet ihr den LG UHD TV 43UM7100 gratis dazu. Dieses Angebot gilt aber nur vom 1. bis zum 31. Juli 2019. Nach dem Kauf des LG G8S ThinQ müsst ihr euch dann auf dieser Website registrieren. Dafür habt ihr bis zum 14. August 2019 Zeit. Das Angebot ist jedoch in den Stückzahlen begrenzt. Zur Registrierung müsst ihr die IMEI des jeweiligen Smartphones angeben und die Rechnung einreichen. Klappt alles, erhaltet ihr den Fernseher dann innerhalb von 5 Werktagen zugeschickt. Im Handel kostet der LG UHD TV 43UM7100 aktuell ca. 400 Euro.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

12 Kommentare

  1. LG wird auch zum neuen Sony 😀

  2. Klingt irgendwie nach Verzweiflung, dieses Angebot.

  3. Schade, wollte noch den 65C8 kaufen, warum gibts da das Handy nicht mit dabei? 🙁

  4. LG Handys will ich nicht mal geschenkt! Seit meinem G4 und der miserablen Update-Politik ist LG im Smartphone-Sektor keine Option mehr.

  5. Plus bei meinem Nexus 5x ist damals die Hauptplatine nach 1,5 Jahren abgeraucht und bei dem g4 meines Vaters gab es den selben Fehler nach einem Jahr und 362 Tagen. Danke, aber so nicht!

  6. schließ mich Jörg an das G4 ein Jahrlang und kein einziges Update.. Nee danke nicht bei solchen Preisen…

  7. Gulliver Gustavson says:

    Tut uns Leid, das Kontingent ist schon erschöpft aber viel Spaß mit Ihrem neuen Handy, das Sie nur wegen dem Fernseher gekauft haben.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.