LG G6: Neue Videos bewerben alte Funktionen, Weitwinkelkamera erneut bestätigt

Es sind nur noch wenige Tage bis LG das G6 offiziell vorstellt. Das hält LG aber nicht davon ab, die Smartphone-Fans mit weiteren Häppchen bezüglich der Ausstattung zu füttern. Zwei Videos gehen auf Funktionen ein, für die LG bekannt wurde, dazu gehört beispielsweise Double-Tap-to-Wake oder auch die Weitwinkel-Kamera, die bereits im G5 und im V20 zum Einsatz kam. Zur Kamera gibt es sogar noch einmal einen Blogpost, diesmal geht es um die Linsen, über Softwarefunktionen erzählte LG ja bereits. so wird es beispielsweise spezielle Modi für die Aufnahme von Social Media Posts geben.

Auch das LG G6 wird wieder mit einer Weitwinkelkamera ausgestattet sein. Rückseitig, also über das System mit den beiden Linsen, ist so ein Aufnahmewinkel von 125° möglich. Aber auch auf der Vorderseite wird mehr eingefangen, einen Aufnahmewinkel von 100° gibt es da. Und natürlich all die Funktionen, die Nutzer zu schützen gelernt haben. Welche dies sind, sieht man ihm Video.

LG wird mit dem LG G6 sicher kein Smartphone für den Spec-jagenden High-End-Käufer vorstellen, wohl aber ein Smartphone, das sich gut für die Masse eignet. Da kann man auch einmal Kompromisse in Sachen Ausstattung eingehen, das interessiert den Durchschnittsnutzer herzlich wenig.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Tja mal sehen was LG als Preis anbietet, wenn das wieder bei 750€ los geht verzichte ich gern.

  2. Da LG anscheinend auf das Alleinstellungsmerkmal userseitiger Akkuwechsel verzichtet = Wegwerfartikel mit vorprogrammierter Obsoleszenz.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.