LG G3: Rendering mit und ohne Schutzhülle
Am 27. Mai wird der Nachfolger des LG G2 in mehreren Städten vorgestellt. Gerüchte sprachen von einem 5,5 Zoll großen Display beim LG G3 (weiterhin reichen die Gerüchte von 13 MP bis 16 MP bei der Kamera bis hin zu 3 GB RAM und einem Snapdragon 801). Wie beim Vorgänger befinden sich die Bedienelemente auf der Rückseite und natürlich wird man auch bei LG auf den Knock Code zum Entsperren setzen.
Ebenfalls hat es das LG G3 schon diverse Male in Bildform ins Internet geschafft, mittlerweile befinden sich bei Amazon Deutschland ebenfalls diverse Hüllen, die das Gerät zeigen sollen – wie bei einem anderen Hersteller bereits vor ein paar Tagen.
Hier bekommen wir einen guten ersten Blick auf das Smartphone, auch wenn es sich anscheinend um ein koreanisches Modell des LG G3 handelt, denn ich glaube nicht, dass das LG G3 einen Stylus hat, stattdessen wird es sich um eine Antenne für TV-Empfang handeln, bei einem LG-Flaggschiff aus Korea nicht ungewöhnlich. In ein paar Tagen sind wir schlauer und werden das Gerät offiziell sehen, ohne dass es sich um ein Rendering eines Hüllen-Herstellers handelt.
Einen DVB-T empfänger würde mir in Deutschland auch gut gefallen 🙂
Sieht ja richtig fett aus das Teil. Jetzt noch als Play Edition ohne Müll und gut :3
Was für eine hektische Rückseite !
Jaja, momentan jeden Tag aufs Neue – Rumors: „das geleakt, so soll es aussehen, im Diner liegengelassen, erste Bilder von“….Nicht nur hier – was soll diese Seuche??! Kommt ehe meist anders. Sonst gäbe es schon lange ein Nexus 10 (2013/4), KitKat 4.4.3/Drops 5, etc.
DVB-T hat doch langfristig keine Zukunft bei uns?!? Hab ich gehört irgendwo…