LG entwickelt möglicherweise drei neue Displays für Apple
Es gibt Neues aus der Gerüchteküche. Über Twitter meldet sich ein Mensch, der in der Vergangenheit mit korrekten Aussagen zu kommenden Apple-Produkten überraschen konnte. Was er nun wissen möchte?
LG entwickelt demnach drei neue Displays, die möglicherweise für Apple bestimmt sind. Eines der Displays, die in Standalone-Monitoren zum Einsatz kommen sollen, basiert auf dem, welches im aktuellen 24er-iMac zum Einsatz kommt, eines, welches auch in einem kommenden 27er iMac eingesetzt werden soll, aber auch ein 32er-Panel sei in der Pipeline, welches in einem verbesserten Pro Display XDR münden könnte.
Derzeit, so @dylandkt, werden die Panels in Gehäusen ohne Label geprüft. Die 32-Zoll- und 27-Zoll-Monitore scheinen MiniLED-Displays und eine variable Bildwiederholfrequenz von 120 Hz zu haben. Es wären nicht die ersten Nachrichten darüber, dass Apple wieder Monitore für Konsumenten fertigt, die sich preislich natürlich deutlich unter dem Pro Display XDR befinden. Mal schauen, was da passiert, gerade bei den Monitoren gibt’s ja extrem viel Auswahl.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
mMn fehlt das noch. Das Pro Display XDR ist mir zu teuer.
Eine günstigeres Display das man sich zum Mac Mini kaufen kann, oder als externes Display für ein Macbook Air nutzt fehlt mMn.
Ein 24 Zoll Display für 999$ mit LCD und 60 Hz. Quasi wie der iMac. Kann dann vielleicht dort auch als zweiter Monitor angeschlossen werden.
Ein 27 Zoll Display für 1999$ mit MiniLED-Displays und eine variable Bildwiederholfrequenz von 120 Hz
Ein 32 Zoll Display für 3999$ mit MiniLED-Displays und eine variable Bildwiederholfrequenz von 120 Hz