Lara Croft: Shadow of the Tomb Raider startet am 14. September

Fans der Tomb-Raider-Reihe rund um die wohl bekannteste Protagonistin aus dem Bereich Archäologie haben heute gute Nachrichten bekommen. Lara Croft kehrt am 14. September zurück, konkret wird das Spiel auf den Namen „Shadow of the Tomb Raider“ hören. Bislang hat man das Spiel für Xbox One, PlayStation 4 und den PC angekündigt. Einen ersten Teaser hat man in Videoform veröffentlicht, ein spezielles Ankündigungs-Event soll am 27. April 2018 noch folgen. Im Spiel: Der entscheidende Moment, in dem Lara Croft zum Tomb Raider wird. Trivia: Lara Croft hat in ihrer langjährigen Bio schon drei Geburtsdaten verpasst bekommen und wäre mittlerweile um 50 Jahre alt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Bin ja auch ein Fan, dennoch warte ich meistens erst gewisse zeit ab – bis zu einem Jahr weil bis dahin erstens die Preise fallen und vorallem Fehler behoben werden …

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.