Land unter

Sturmflut in Bremerhaven. Wasser, das über die Ufer tritt. Autos, die komplett mit Wasser bedeckt sind. Bremerhaven.

Viele Worte will ich nicht verlieren. Gelesen hat man eh genug. Einfach mal Bilder wirken lassen. Die Bilder sind nicht von mir – ich musste leider arbeiten.

 

Ein Klick auf die Bilder bringt euch zum jeweiligen Bild in höherer Auflösung.

 

Für die Fotos danke ich recht herzlich Wolle und Cascavel aus dem Bremerhavener  Seestadtschnack Forum, die mir freundlicherweise die Erlaubnis zur Veröffentlichung ihrer Bilder gegeben haben. Danke schön!

Weitere Eindrücke findet ihr bei Christopher Tanneberger und im Buckblog.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. wohnt ihr nah am wasser, oder außerhalb der gefahrenzone?
    Passt gut auf euch auf. 😉

  2. Ne, ich wohne im Outer Rim 😉 10 Minuten mit dem Auto zum Wasser.