Kostenlose Hörspiele für euch

Im Juli 2007 schrieb ich bereits über das Canossa-Virus – einem kostenlosen Hörspiel, produziert von Dr.Bahr, einem Rechtsanwalt aus Hamburg. Atreiu hat mich gerade per E-Mail informiert, dass seitdem weitere kostenlose Hörspiele produziert wurden und zum Download bereit stehen. Seit heute erhältlich: Jonas. Nur Jonas. Und Sam. Zwei Folgen der Science-Fiction-Krimiserie stehen zum Download bereit: Comeback und Abgesang. Etwas älter – aber trotzdem nicht uninteressanter: Ixplorer 5003 – Captain Ormogs Suche nach irdischer Intelligenz. 12 Folgen stehen von Captain Ormog zum Download bereit. Also – Hörspiele besorgen – Augen zumachen und die Fantasie auf Reisen gehen lassen. Besser als jede Popstar-/Casting-/Richter-/Lebenshilfe-/Koch-Sendung, die uns täglich frecherweise im TV zum Fraß vorgeworfen wird. [Bildquelle: juliebee@flickr]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Super Tipp. Habe auf den anderen Portalen auch gleich zugeschlagen und ein paar Gratisversionen abgestaubt. Danke

  2. Na ja diese Ixplorer 5003 Geschichten sind wirklich eine Frage des Geschmacks. Aber wie sagt man so schön, einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul.