Kostenlos Telefonnummer bei o2 wechseln

Vielleicht für den einen oder anderen nützlich zu wissen: hat man einen Handyvertrag bei o2 (nicht Loop) und möchte aus irgendwelchen Gründen die Handynummer wechseln, so wird eine Gebühr von 15 Euro fällig. Kauft man allerdings eine Loopkarte und lässt diese auf seinen Vertrag schalten, so zahlt man nur die Loopkarte (typischerweise einen Euro) – und hat ein paar Tage später eine neue Handynummer.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Ein Kommentar

  1. Bekommt man das bei anderen Providern nicht auch hin? Rein rechnereisch. Beispielsweise bei simyo?