Konzepte: iPad mini 2014 und iPhone 6
Martin Hajek hat wieder zugeschlagen. Martin liefert immer eine extrem gute Arbeit ab, wenn es um die Erstellung von Konzepten diverser Hardware gibt. Auf Basis von Leaks oder Gerüchten entsteht dann immer eine gut visualisierte Ansicht dessen, was gerade so in der Welt der Technik vermutet wird.
Viele Gerüchte gibt es natürlich rund um die neuen Produkte der Firma Apple, die diesen Herbst aufschlagen könnten, so soll es mindestens zwei iPhones geben, das iPhone 6 wird nämlich in zwei Größen erwartet. Ferner wartet man natürlich noch auf die Neuauflage der iPads, für die man seit jeher TouchID als Zusatzfunktion vermutet.
Doch nicht nur das, Apple soll seinen Geräten auch einen visuellen Neuanstrich verpassen, weichere Übergänge – etwas runder. Und aus eben jenen Gerüchten hat Martin Hajek eben jenes iPad mini 2014 und das iPhone 6 gebastelt, von dem ich euch hier einige Bilder eingebunden habe. Wie immer sind diese Bilder eher zur Diskussion und zur Unterhaltung gedacht – mehr geben sie nicht her.
Sehen aber schonmal besser aus, als alles was ich bis jetzt an Mockups zu dem Thema gesehen habe 🙂
Naja, sieht halt aus wie eine Mischung aus HTC und dem China-Kram von Huawei, ZTE usw.
Wird ja auch dort hergestellt. 😉
Frag mich eh was da alle immer Konzepte machen, es ist völlig klar wie das iPhone aussieht…5er in lang gezogen und dünner. Mehr wird da nicht passieren…
Das iPhone 4 bzw 4s sah noch gut aus. Alles danach kam lange nicht mehr an das Design ran. Leider. Dieses ganze Runde grenzt die iPhones in nichts mehr von anderen smartphones ab. Naja, vielleicht einfach günstiger zu produzieren.
ich find das runde zeugs einfach nur hässlich und billig
Rund fühlt sich in der Hand besser an!