Killer is Dead: Gratis-Spiel im Humble Store

Im Humble Store ist der Fall Sale gestartet und im Rahmen dieser Aktion verschenkt man mal wieder ein Spiel. Für Windows bekommt man dort Killer is Dead in der Nightmare Edition. Tja, worum geht es in dem Spiel mit der eigenwilligen Optik? Man ist als Hauptfigur Mondo Zappa unterwegs – ein Auftragsmörder. Das Spiel findet in einer nahen Zukunft statt, in der es Mondreisen bereits gibt und bionische Körperteile auch Standard sind.

Es gibt in Killer is Dead quasi einen Hauptstrang des Spiels, den ihr durch Erledigen der einzelnen Missionen durchlauft. Optional habt ihr noch einige Neben-Missionen, die aber nicht zum Gelingen des gesamten Spiels beitragen. Schaut man sich Bewertungen an, so findet man unterschiedliche Stimmen, von „geht so“ bis „gut“ ist alles dabei.

Der 2013 erschienene Titel ist USK 18 und im Humble Store ist zu lesen, dass das Angebot nur kurzzeitig zu haben ist. Solltet ihr also noch etwas für das Wochenende suchen, was nichts kostet, dann ist Killer Is Dead vielleicht richtig für euch.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.