KiDS by Watchever nun auch für Android

Es ist noch nicht lange her, da berichteten wir hier im Blog über Watchever KiDS. KiDS by Watchever ist dabei eine eigenständige App des Anbieters, deren Nutzung im Abo monatlich 4,99 Euro kostet. Jederzeit kündbar, mit kindgerechten Inhalten und Kontrollfunktionen für Eltern. Bislang nur für iPad und iPhone, ab jetzt aber auch für Android.

Watchever Kids

Neben der Veröffentlichung für Android teilte man seitens Watchever auch mit, das der Offline-Modus in Vorbereitung ist. Der Kids-Bereich ist bereits im Watchever-Angebot enthalten, sofern ihr dort Abonnement seid, wer kein Kunde von Watchever ist, kann das separate Angebot für die erwähnten 4,99 Euro nutzen. Ob das aber sinnvoll ist? Für 8 Euro bekommt man das Einzel-Abo von Netflix, teilt man sich mit vier Personen das große Abo, so zahlt man pro Person lediglich drei Euro und selbst Amazon Instant Video kommt mit den Mehrleistungen auf unter 4 Euro im Monat. Und auch dort findet man Inhalte fpr die Kleinen – wenn auch nicht mit optimierter Oberfläche.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    Die Kids-App ist tatsächlich _nicht_ im Preis von Watchever enthalten. Möchte man sich in der App mit seinen Watchever-Daten anmelden, kommt eine Meldung, dass dafür ein eigenständiger Account erstellt werden muss. Die Spinnen doch, die Römer 😉

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.