Keanu Reeves spielt die Hauptrolle in der Serie „Devil in the White City“
Keanu Reeves, Gamern zuletzt durch seine Rolle als Johnny Silverhand in „Cyberpunk 2077“ im Gedächtnis geblieben, wird in der Serie „Devil in the White City“ des Streaming-Anbieters Hulu eine der Hauptrollen übernehmen. Es handelt sich dabei um eine Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Erik Larson.
Es handelt sich um eine Miniserie, die also nach einer Staffel auch abgeschlossen sein sollte. Die Serie wird sich um den Architekten Daniel H. Burnham drehen, der 1893 mit dem Chicago World’s Fair Geschichte schreiben möchte. Eine weitere wichtige Rolle kommt Dr. H. H. Holmes zu, einem Serienmörder, der im Schatten der Weltausstellung ein „Murder Castle“ aufbaut. Keanu Reeves wird nicht nur vor der Kamera aktiv sein, sondern ist auch einer der ausführenden Produzenten.
Acht Episoden soll „Devil in the White City“ umfassen und voraussichtlich 2024 anlaufen. Die Dreharbeiten werden erst 2023 beginnen. Zu den weiteren ausführenden Produzenten zählen unter anderem auch Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Also Keanu Reeves ist mir eigentlich eher durch John Wick und Matrix in letzter Zeit im Gedächtnis geblieben ;-). An Cyberpunk denke ich da eher nicht.
Wollte ich auch gerade schreiben, nur mit Johnny Mnemonic anstatt John Wick.
John Wick Filme habe ich erst in diesem Jahr angeguckt, wenn sie bei Netflix auftauchten.