Jurassic World: Camp Cretaceous – Netflix bringt neue Animationsserie

Netflix hat via Twitter bekanntgegeben, dass man nächstes Jahr eine Animationsserie aus dem Jurrasic World-Franchise bringen wird, die den Namen „Jurassic World: Camp Cretaceous“ trägt. Wie der Name schon sagt, dreht sich in der Serie alles um das Camp Createous, in dem ein paar Teenager mit erfreulichen aber sicher auch höchst unerfreulichen Geschehnissen konfrontiert werden, die Handlung spielt parallel zum ersten Jurassic World-Film.

Hold onto your butts – Jurassic World: Camp Cretaceous is coming in 2020! The animated series, set at the same time as the 2015 film, follows a group of teens at a new adventure camp where absolutely nothing goes wrong. Just kidding: dinosaurs.

Der veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt lediglich einen Velociraptor im Dschungel, der sich über den Kameramann hermacht. In den nächsten Monaten werden wir sicher mehr Material zur Story und zum Erscheinungstermin bekommen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich im SAP-Geschäft tätig und treibt gerne Menschen an. Behauptet von sich den Spagat zwischen Familie, Arbeit und dem Interesse für Gadgets und Co. zu meistern. Hat ein Faible für Technik im Allgemeinen. Auch zu finden bei Twitter, Instagram, XING und Linkedin, oder via Mail

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.