Junggesellenabschied

18 Stunden Party gestern in Bochum. Ein Junggeselle bald weniger. Grillen, Bier, Bier, Bier und Wodka Energie. Bis heute morgen um sechs getanzt. Fieser 90er Dancefloor for the masses. Coole Typen – Mordsgaudi. Danke. Erkenntnisse: in Toiletten gibt es nicht nur Kondome oder Spielzeuge wie den Pimmel Troll, sondern auch Zahnb?rsten aus dem Automaten. Wusste ich echt nicht. Erkenntnis zwei: es gibt Pommesbuden, die nen eigenen DJ haben.

CIMG8860

CIMG8892

CIMG8896

CIMG8901

CIMG8981

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

7 Kommentare

  1. Das hast Du ja ein richtig schnes Wochenende gehabt 😉

    Das mit den Zahnbrsten ist mir auch neu. So kann man ja direkt nach dem entleeren des Mageninhaltes sich direkt die Zhne putzen. Sehr praktisch 🙂

  2. Oder sich die Zahnbrste statt des Fingers in den Hals stecken, wenn man Angst hat sich auf die Griffel zu kotzen. :dizzy:

  3. oder sie seiner ische in die hand drcken mit dem zusatz: first teeth job, then blowjob!!! :w00t:

  4. … mir ist tatsaechlich mal jemand mit einer Zahnbuerste im Mund auf der Tanzflaeche einer „R’n’B/HipHop‘-Area in ’nem Club begegnet.
    War wohl auch derbst tight altha!

  5. Der Tag (Abend) war echt geil und total lustig!
    Ich muss aber zugeben, dass ich dern Automaten nicht mal auf dem Klo gesehen habe! :sleeping:
    Ist mir wohl entgangen! :whistle:

  6. Jungesellenabschiede sind immer sehr witzig. Ich selber hatte zwar noch keinen, aber ich sehe oft welche. Neulich habe ich in der Innenstadt von Hannover einem Jungesellen zwei Euro in die Hand gedrckt. Dafr durfte meine Frau ihm einen auf den Hintern hauen und danach musste er ein Lied singen. War echt witzig:-)

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.