Jabra und Lenovo bieten das PanaCast-50 und ThinkSmart-Core-Bundle an
Lenovo und Jabra bieten gemeinsan ab sofort integrierte Lösung für Videokonferenzen in Meetingräumen an. So schnürt man da ein Bundle aus der Jabra PanaCast 50 und Lenovo ThinkSmart Core. Mit nur einem Tastendruck soll das kombinierte System Videokonferenzen ermöglichen.
Das kombinierte Produktpaket umfasst die 180°-Panorama-4K-Plug-and-Play-Videobar PanaCast 50 von Jabra sowie das ThinkSmart Core Kit von Lenovo. Microsoft Teams Rooms ist bereits vorinstalliert. Zur Komplettlösung gehört mit dem ThinkSmart Controller auch ein 10,1 Zoll großes 10-Point-Touch-HD-Display. Das zunächst in der EMEA-Region erhältliche Produktpaket aus Jabra PanaCast 50 und Lenovo ThinkSmart Core Kit soll als Komplettlösung für Unternehmen eine möglichst leichte Konfiguration und Bedienbarkeit ermöglichen.
Die Jabra PanaCast 50 ist eine Videobar mit 180°-Sichtfeld. Sie erlaubt auch bei Meetings Social Distancing und passt den Bildausschnitt des Videostreams intelligent an das Geschehen im Meeting an. Den ThinkSmart Core von Lenovo treibt ein Intel Core vPro der 11. Generation an. Zudem bietet er vielfältige Anschlussmöglichkeiten. Es verfügt zudem über integrierte Infrarotsensoren, die erkennen, wenn Teilnehmer den Raum betreten und das System automatisch ein- und ausschalten.
Verfügbarkeit
Das Jabra PanaCast und Lenovo ThinkSmart Core Bundle wird in Kürze im EMEA-Raum bei ausgewählten Distributoren erhältlich sein. Preise will man auf Anfrage herausgeben.
Transparenz: In diesem Artikel sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf unsere Berichterstattung.
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.
Du willst nichts verpassen?
Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.