iTunes: Tipp der Redaktion und App der Woche

Gute Ideen ziehen bekanntlich auch andere Firmen an und so ist es kein Wunder, dass jetzt auch Apple die App der Woche innerhalb von iTunes für iPad und iPhone vorstellt. Tipps der Redaktion gab es in einer kleinen Kategorie schon früher, diese wird jetzt groß gefeatured.

Wer es nicht kennt: Amazon bietet auch immer eine App des Tages an, oftmals kostenlos. Und die Tipps der Redaktion? Die findet man auch schon lange bei Google Play. This changes everything. Again. 😉 Im kommenden Windows Store unter Windows 8 werden wir übrigens auch so schöne Funktionen sehen. Ich selber finde das gut, stöbere ich wirklich regelmäßig bei Google Play oder im App Store herum, um Apps zu finden. (via)

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

3 Kommentare

  1. Also WENN einer auf „Klicki-Bunti“ steht, DAS ist ein herausragendes Beispiel dafür… :mrgreen:

  2. Gibt’s die App der Woche nicht auch schon länger?
    Ich meine doch, aber ich schau so selten in iTunes…

  3. Guten Morgen!

    Auch die App der Woche wird im iTunes App Store seit Jahren gelistet.