iTunes Connect: Apple patzt beim Login

iTunes Connect, Apples Portal, in dem Entwickler ihre Apps managen können, musste heute erst einmal offline gestellt werden. Eine dicke Panne sorgte dafür, dass sich einloggende Entwickler nicht in ihrem Account landeten, sondern in anderen. Offensichtlich ein ernstes Problem, an welchem man momentan arbeitet. Sucht man via Twitter, so findet man zahlreiche Entwickler die Screenshots dieser Art posten.

Bildschirmfoto 2015-01-29 um 18.52.47

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Das könnte dir auch gefallen…

Mit dem Absenden eines Kommentars willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

4 Kommentare

  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Gab es das nicht schonmal?

  2. das ist aber ziehmlich übel! Von einem Konzern der so hohe Gewinne erziehlt erwarte ich definitiv mehr und sowas darf nie passieren!

  3. Ich hätte jetzt gesagt, dass Fehler passieren können aber das ist schon zu krass

  4. Ne Freundin von mir hatte vor ’nem halben Jahr schon reingesyncte Fotos von wildfremden Personen in ihrem Fotoordner. Besser also nur Blümchen fotografieren.
    Grusel.

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich morgens eine Zusammenstellung. Mit dem Absenden willigst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.